Die verbotene Box

Da geht ein Mensch hin, baut einen Lautsprecher nach und veröffentlicht sein Tun in einem Forum. Es ging dem Nachbauer in erster Linie darum, seine handwerklichen Fähigkeiten in Bezug auf Holzverarbeitung öffentlich zu machen und eine Hilfestellung für an gutem Finish interessierte DIY’ler zu bieten. Dumm nur, dass das Böxlein aus meiner Feder stammt. Es ließ nicht lange auf sich warten, dass die üblichen Stänkerer aus dem Busch sprangen und den Nachbauer aufforderten, den Namen des Entwicklers und des Lautsprechers  Fianco aus dem Bericht zu entfernen. Es ist traurig und witzig zugleich, wie einfältig Menschen doch sein können. Jedenfalls freue ich mich riesig über diesen tollen Bericht. Die kleinen Würfel sind handwerklich wirklich hervorragend gelungen und sehen sehr edel aus. Dass sie klanglich, trotz aller negativen Kommentare der üblichen Zaungäste,  zu überzeugen wissen,  zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Willkommen in der Lautsprecherwelt, Cubus Maximus

2 Kommentare

    • Stefan Möller auf 17. Januar 2023 bei 07:47

    Hi Alex,
    deine Reaktion ist großartig!
    Grüße, Stefan

    • admin auf 17. Januar 2023 bei 08:20
      Autor

    Hi Stefan,

    vielen Dank… 🙂

    Viele Grüße, Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.