DT-254 zum „Schnäppchenpreis“gefällig?

Dass es in unseren Zeiten vielerorts zu Lieferengpässen kommt, ist nichts neues. Dass sich diese tatsache wie ein roter Faden durch alle Branchen zieht, sollte mittlerweile auch jedem bekannt sein. Bereits sehr lange wird die für die Little Yellow Cab und Big Yellow Taxi MK2 notwendige Hochtonkalotte Monacor DT-254 bei Händlern rund um den Globus als derzeit nicht lieferbar bzw. ausverkauft gelistet.

Heute wurde ich dennoch eines Paares fündig, wenn auch als Einzelstücke bei zwei unterschiedlichen Händlern. Bevor das Herz nun an zu pochen fängt und der Zeigefinger nervös in Richtung der jeweiligen Bestellbuttons nestelt, sei angemerkt, dass eines der beiden Angebote alles andere als ein Schnäppchen ist. Es geht eher in Richtung Wucher, Wer dennoch interessiert ist, wird vielleicht eines der letzten fabrikneuen Paare dieses Hochtöners erwerben können.

Monacor DT-254 (Exemplar 1)

Monacor DT-254 (Exemplar 2)

Hinsichtlich der Seriösität der jeweiligen Anbieter kann ich nichts sagen. Ein eventueller Kauf erfolgt also auf eigenes Risiko.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.