Es lebe die Wavecone…

Die Wavecone ist tot, es lebe die Wavecone. Nachdem einige „Spezialisten“ auf die Idee gekommen sind, den PWM200/8-1 DS in Bassarrays zu verbauen, und teilweise der spinnerte Einsatz von 16 Exemplaren pro Seite genannt wurde, waren die rund 300 Chassis binnen kürzester Zeit ausverkauft.  Leider hat das dazu geführt, dass die Wavecone nur in recht kleiner Anzahl nachgebaut werden konnte. Inzwischen konnte ich jedoch ein Chassis finden, welches den Aufbau einer MK2 Version der Wavecone ermöglicht. Mit einem Straßenpreis ab etwa 35,- Euro und der Tatsache, dass es aus aktueller Fertigung stammt, sichert es eine langfristige Nachbaubarkeit. Derzeit ist das betreffende Chassis ausverkauft. Sobald mir das gute Stück vorliegt, wird die Wavecone MK2 in die Entwicklung gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.