Zurück zu In der Mache

Fountanella

Schon lange ist der chinesische Hersteller FOUNTEK für hochwertige Chassis zum kleinen Kurs bekannt. Ein gutes Beispiel ist der FW146, der in der FW146 TQWT D.A.U. Edition zu Höchstform aufläuft. Dieses Chassis, das eigentlich ein Tiefmitteltöner ist, zeigt bei gewissenhafter Beschaltung erstaunliche Qualitäten im Einsatz als Vollbereichslautsprecher.

Als brandneues Chassis des Herstellers macht aktuell das Modell FW168K von sich reden. Zu unschlagbar günstigen 39,83 Euro bietet der FREUNDLICHE FRANZOSE diesen haptisch und technisch einwandfreien TMT derzeit an. Grund genug, vier Exemplare dieses Chassis für ein ambitioniertes Projekt zu ordern.

Stay tuned… 🙂

2 Kommentare

    • Quirin on 23. Dezember 2019 at 20:09

    Hallo Alex,

    bin wirklich sehr gespannt was du aus den Chassis zaubern wirst. Steht denn bereits ein konkretes Konzept?

    Viele Grüße,
    Quirin

    • admin on 26. Dezember 2019 at 18:42
      Author

    Hallo Quirin,

    ein 2,5-Wege Konzept steht in meinem Kopf schon länger. Es ist nur manchmal so, dass man andere Dinge vorzieht. Ich hoffe, dass ich das Projekt langsam starten kann.

    Viele Grüße Alex

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.