↑ Zurück zu Lautsprecher

In der Mache

MI 6 – Desktoplautsprecher mit Filtern 1. Ordnung

Es ist schon eine Weile her, dass muss ich zugeben, als mir Nico Germanos vom Tymphany Vertrieb Quint in Senden einige Chassis in die Hände drückte. So lange sogar, dass ich allmählich ein schlechtes Gewissen hatte, noch nichts damit gemacht zu haben. Und dann war da plötzlich wieder einer der Abende, an denen ich einfach ins …

Seite anzeigen »

Der Volkscenter

Nein, es wird nie mein Ding werden. Einem aufwendigen Heimkino werde ich wohl in diesem Leben nichts mehr abzugewinnen vermögen. Für die wenigen Momente, die ich vor der Glotze verbringe, reicht mir der stinknormale Fernsehton der eingebauten Lautsprecher vollkommen aus. Nachrichten und Reportagen oder vielleicht einmal ein Tatort gehören nun mal nicht zu den Sendungen, …

Seite anzeigen »