Schnäppchenalarm bei Pollin Electronic

Pollin Electronic bietet aktuell zu den bereits seit einiger Zeit im Shop erhältlichen 5 und 6.5 Zöllern von Transfer Audio zwei weitere Chassis dieses niederländischen Herstellers an. Es handelt sich um einen 8 Zöller und um einen 10 Zöller. Die Chassis sind mit Gußkörben ausgestattet und verfügen über praxisgerechte TSP Sätze. Beim Verkaufsstart am 20.08.2021 waren 90 von den 8 Zöllern und 124 von den größeren 10 Zöllern an Bord. Komplette Datenblätter zu den Chassis gibt’s auf der Transfer Audio Website.

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Jo auf 27. August 2021 bei 07:39

    Danke für die Infos. Am heutigen 27.08. ist der AR25 schon ausverkauft, ich hab mal den AR 20 bestellt.
    LG

    • Uli auf 27. August 2021 bei 23:42

    Habe je ein Paar AR20 und 25 ergattert. Da muss man schon mit zwei Händen zupacken.
    Material und Ausführung überzeugen.
    Dann beginnt jetzt die Arbeit , auch was ordentlich klingendes und optisch ansprechendes draus zu machen.
    Zunächst bin ich glücklich über die schönen Chassis.

    Uli

    • admin auf 28. August 2021 bei 16:10
      Autor

    Hallo Uli,

    dann hast du Glück gehabt. Der AR25 ist ja inzwischen bereits ausverkauft. Ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst.

    Gutes Gelingen und viele Grüße

    Alex

    • admin auf 28. August 2021 bei 16:11
      Autor

    Dann wirst du hoffentlich was schönes damit bauen.

    Gruß, Alex

    • anybuddy auf 18. September 2021 bei 11:04

    Hallo! Könnte mal jemand so nett sein und bei Gelegenheit die TSP von AR16 , AR20 und AR25 messen bzw im Forum posten?

    Habe je 5 Stck ergattern können … btw die Gummisicke ist recht steif … und die Z – Kurve des AR25 ist im PDF viel höher bei Fres als beim AR20!

    Welcher Hersteller mag das sein? Transfer Audio in NL wird die Treiber irgendwo eingekauft haben …. warum gibt es so schöne Teile nicht von Monacor?

    Vielen Dank im voraus … ich spendiere auch ne Bratwurst für jeden 😉

    • admin auf 18. September 2021 bei 11:35
      Autor

    Hallo,

    die Chassis habe ich nicht bestellt, und somit kann ich leider auch mit TSP Messungen nicht dienen. Miss die TSP doch einfach selbst. Das ist kein Hexenwerk und die wenigen Dinge, die du dazu benötigst, kosten kaum etwas. HIER gibt es eine sehr detaillierte Anleitung dazu.

    Viele Grüße, Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.