Bye bye my love

Scheiden tut weh, aber manchmal muss man einfach loslassen. Zuviele Lautsprecher haben sich in meinem Hörraum angesammelt. So durfte am vergangenen Wochenende die Big Yellow Taxi MK2 auf die Reise zu einem neuen Besitzer gehen. Macht’s gut Mädels, und erfreut den Thomas noch lange und in bester Manier.

2 Kommentare

    • Thomas auf 12. September 2021 bei 10:39

    Hallo Alex,

    die BYT stehen jetzt ja seit ca. 1 Monat bei mir und bereiten mir jeden Tag auf das neue Freude.

    Gruß Tom

    • admin auf 12. September 2021 bei 10:42
      Autor

    Hallo Tom,

    es freut mich, dass du offenbar die richtige Entscheidung getroffen hast. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen gelben Taxis…

    Viele Grüße, Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.