Ansichtskarten aus Pulheim

Diese beiden Keramikschüsselchen liegen schon seit längerer Zeit in meinem Chassisvorrat. Könnte man ja mal was mit machen. Aber was? Ideen schwirren einige in meinem Kopf herum. Da kristallisiert sich gerade eine heraus, die mir immer besser gefällt. Das liefe auf einen Mix sehr unterschiedlicher Chassispreise hinaus. Warum aber nicht den Versuch starten, wenn das resultierende Ergebnis vielversprechend scheint?

2 Kommentare

    • Christian auf 16. Juni 2021 bei 15:16

    Hallo,
    was mir bis jetzt von dir fehlt ist eine klassische 3 Wege Box.
    Also dazu noch einen 8 cm Mitteltöner und ein 30 cm Tieftöner.
    Das wär doch mal was feines 🙂

    Herzlichen Dank und beste Grüße
    Christian

    • admin auf 16. Juni 2021 bei 17:00
      Autor

    Hallo Christian,

    machen kann man vieles. Ich denke aber an ein anderes Konzept, wobei die Mitspieler erheblich preisgünstiger wären. Letztlich zählt die absolute Qualität des Gesamten und nicht der jeweilige Preis der Einzelkomponenten. Was es letztlich wird? Mal schauen…

    Viele Grüße, Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.