Sechsfümunfuffzich…

pro Stück kostet diese kleine Gulaschkanone. Der kleine 4 Zöller wird zurzeit in der E-Bucht zum Paarpreis von 14,99 Euro angeboten. Mein Preisvorschlag in Höhe von 13,10 Euro wurde akzeptiert, was zu einem Stückpreis von 6,55 Euro führt. Das Chassis hat einen durchaus brauchbaren TSP Satz und ist mit etwas Feingefühl bis etwa 2kHz einsetzbar.

TSP Vergleich HAES LPT 114/19/95 S

 

Messung HAES LPT 114/19/95 S unbeschaltet

 

In einer 80 cm langen TQWT macht das kleine Chassis sogar richtig Spaß.

HAES LPT 114/19/95 S in 80 cm TQWT

 

Hier sollte man zugreifen, solange der kleine Ungar noch verfügbar ist.

2 Kommentare

    • Christian auf 14. April 2021 bei 19:03

    Hallo Alex,

    die TQWT sieht gut aus. Chassis habe ich ebenfalls für 13,10€ bekommen. Das freut mich. Wenn ich eine Bitte ausprechen darf, dann würde ich um die TQWT Konfiguration(sskizze) bitten. Das wäre nicht nur sehr nett, Danke nebenbei für all die guten Tipps und Vorschläge von deiner Seite, sondern auch sehr hilfreich, da ich die King Sheets nicht zur Benutzung zur Verfügung habe.

    Ganz viele Grüße

    Christian

    • admin auf 14. April 2021 bei 19:21
      Autor

    Hallo Christian,

    schick mir einfach eine Mail. Ich antworte dann mit der gewünschten Simu.

    Viele Grüße

    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.